KlempnerzukunftKlempner-Alltag

Anti-Kondensat-Beschichtung

 

07.12.2017 10:11:35

Re: Anti-Kondensat-Beschichtung

De Stippi
Guten Tag an alle!
Mein 1. Beitrag. Gibt es neue Langzeit Erfahrungen mit den Produkten zu u.a. Beitrag von 2007?
Ich bin für alle Tips dankbar.
De Stippi
 
An onymousHallo miteinander,
nach ausgiebiegen Recherchen habe ich neben den sehr teuren Produkten Kefatherm bzw. Grafotherm ein weiteres wesentlich günstigeres Produkt ausfindig gemacht. Es handelt sich um ein Anti-Kondensat von der Firma Brillux mit der Produktnummer 963. Es wird aber wirklich ein sehr großes Geheimnis um dieses Produkt gemacht, so daß man sogar auf der Homepage von Brillux keine Informationen über dieses Produkt findet. Ich konnte es aber Problemlos über ein Farbenfachgeschäft bestellen (dort kannte man das Produkt allerdings auch nicht). Zu meiner angenehmen Überraschung hat es weniger als ein Viertel der oben genannten Produkte gekostet. Jetzt habe ich das Blechdach meiner Doppelgarage damit gestrichen; kann aber noch keine Langzeiterfahrung abgeben. Ich hoffe, daß ich hier mit einer brauchbaren Information weiterhelfen konnte.

Viele Grüße aus Ostfriesland