KlempnerzukunftAusbildung

Weiterbildung Gebäudehülle ?

 

 
25.08.2017 20:34:59

Weiterbildung Gebäudehülle ?

marshall

Guten Abend liebe Freunde der Zunft!

Ich habe leztes Jahr meinen Meister in Stuttgart an der RMS abgelegt und konnte vieles neues und Interessantes mitnehmen. :)
Allerdings möchte ich mich noch weiterbilden und zwar in Sache Gebäudehülle bzw. Fassade.
Und zwar ist mein Ziel Holz sowie Alu-UK + ggf. Dämmung anbieten zu können.
Allerdings bin ich an dem Betrieb gebunden und daher fällt der Techniker an der RMS eher weg...
Es gibt ja diverse Angebote an Fernunis nur wer darf/kann das planen und durchführen.

Ich würde mich Sehr freuen wenn Ihr mir einen Tipp geben könnt.
Lieben Gruß
Jan B.

Antworten zu diesem Thema:

27.08.2017 15:26:51

14329: Re: Weiterbildung Gebäudehülle ?

Hallo, die Studienrichtung Gebäudehülle der Hochschule Rosenheim ist eine gute Alternative. 

Thread