KlempnerzukunftKlempner-Alltag

Fahrwerk einstellen bei Radlastwaage

 

 
14.06.2017 09:47:06

Fahrwerk einstellen bei Radlastwaage

HenrikK

Hallo.

Ich habe eine Frage bzgl. der Benutzung einer Radlastwaage.
Dass man mit einer Radlastwaage die Gewichtsverteilung z.B. mit Zusatzgewichten, etc. verändern kann ist klar. 
Ich habe gehört, dass man aber auch etwas an den höhenverstellbaren Stoßdämpfern justieren kann, wenn man das Fahrzeug auf der Waage hat. Vielleicht noch zur Info: Es geht um die Radlastwaage der Serie WWSB von As-Wägetechnik https://www.as-waegetechnik.de/produkte/details/serie-wwsb-eichfaehige-achs-und-radlastwaage-fuer-optimale-messergebnisse/

Stimmt das, und wenn ja, was genau kann man da noch einstellen?

Vielen Dank für eure Hilfe! 

Gruß Henrik

Antworten zu diesem Thema: