KlempnerzukunftAusbildung

Wohngemeinschaft Stuttgart Meisterschule

 

 
16.07.2014 20:35:23

Wohngemeinschaft Stuttgart Meisterschule

Hallo liebe Kollegen,

Ich fange im Februar 2015 an der Robert Mayer Schule in Stuttgart mit der Meisterschule zum Klempner an, und suche jemanden für eine WG bzw. Wongemeinschaft . Ich selbst komme aus der nähe von Bielefeld (Nrw) bin 23 Jahre männlich und suche lediglich einen/eine Mitbewohner/in für die Zeit.

 

Mit Freundlichen Gruß

Marshall

Antworten zu diesem Thema:

30.04.2019 20:11:57

14870: Re: Wohngemeinschaft Stuttgart Meisterschule

Ingo997
So eine Wohngemeinschaft hat ihre Vor- und Nachteile, wie ich am eigenen Leib erfahren musste. Wenn es um die Kosten geht, sollte man sich wirklich vorher gut informieren, um nicht in eine Kostenfalle zu tappen. Bei der WG suche gibt es einige Kleinigkeiten auf die man achten sollte, um am Ende nicht mehr Geld als nötig ausgeben zu müssen. Ich konnte mich später online sehr gut über das Thema WG gründen informieren, was mir geholfen hat, die Ausgaben in Rahmen zu halten. Als Student hat man es einfach schwer und man muss überall sparen, wo sich sparen lässt. LG
Thread