KlempnerzukunftArbeitsplatz suchen und finden

Spengler nach Sydney Australien

 

 
04.09.2006 00:04:00

Spengler nach Sydney Australien

Spenglerei in Sydney sucht:

Motivierte, erfahrene und reiselustige Spengler.

Unser junges europaeisches/deutsches Team arbeitet mit modernem europaeischem/deutschem Wekzeug und Maschinen.

ES WERDEN ALLE WERKZEUGE GESTELLT

Wenn ihr Grundkenntnisse in Englisch habt solltet ihr nicht lange warten und uns kontaktieren.

Bei Interesse freuen wir uns euch Bilder und alle gewuenschten Informationen zukommen zu lassen.
Wir freuen euch und auf bald

Anfragen zu: kristianskraem@hotmail.com

Antworten zu diesem Thema:

04.09.2006 20:53:00

11372: Re: Spengler nach Sydney Australien

Langsam bekomme ich Angst, dass alle Kollegen nach Australien abhauen
Okay, ein bischen Neid ist auch dabei. Wer war schon dort - oder ist es immer noch und kann ein bischen darüber erzählen???
Gruß aus dem Spätsommerlichen Germany
Ändi
Thread
06.09.2006 05:36:00

11373: Re: Spengler nach Sydney Australien

Hi Aendi

Reiselust bekommen? Jederzeit willkommen hier!!!!!
Also, hier ist es sehr schoen, wir sind direkt in Sydney. Wir arbeiten hauptsaechlich mit Zink, ab und zu is mal ein bisschen Kupfer dabei. Wir machen Wandverkleidungen und Daecher, Rinnen und Decken. Innen und aussen. Eigentlich alles sehr anspruchsvoll und immer wieder was neues dabei.
hast du Interesse mal im Ausland zu arbeiten?
Gerne sende ich dir ein paar Fotos oder mehr infos.
email: kristianskraem@hotmail.com


Bis bald
Thread
06.12.2009 13:47:38

12019: Re: Spengler nach Sydney Australien

flitzer

 für $21 kann ich zuhause bleiben......

 

 

Thread
09.12.2009 21:33:05

12026: Re: Spengler nach Sydney Australien

Kaisi

 

Hallo ,

Ich finde es echt interessant das es jemanden gibt der unsere Branche in der Form ins Ausland bringt. Um kurz von mir zu reden:Ich habe nach dem Abitur darüber nachgedacht , wie viele meiner Freunde , ein Jahr nach Australien zu gehen um dort ein work&travel zu machen. Habe mich dann aber entschieden erstmal die Ausbildung zum Klempner zu machen da mein Vater seit 30 Jahren einen eigenen Klempnereibetrieb hat der natürlich irgendwann auch einen Nachfolger benötigt und wer liegt da näher als der eigene Sohn? Im Februar werde ich meine Ausbildung dann absolviert haben. Das interesse ist natürlich riesig da sich ja 2 meiner Wünsche vereinbaren liessen und ich gerne Erfahrungen in Sachen Bauklempnerei im "grossen Stil" erlangen würde.In unserer eher Familieren Firma gibt es zwar viele kleine und auch schöne Aufgaben aber in der Region rund um Berlin wo ich herkomme wird leider immer weniger Wert auf Traditionelle Klempnerarbeit gelegt und so bleibt einem die Erfahrung mit grossen Falzdächern und Fassaden leider verwehrt.

Nun würde ich gerne Erfahren ob Sie auch noch tatkräftige Junge Klempner gebrauchen können die noch etwas lernen wollen. Fragen wollte ich auch wo Die Tätigkeit denn Auszuführen wäre also auf Deutsch ob man auch ein bisschen rumkommt oder mal Zeit hat ein bisschen downunder zu erkunden. 

mfg Robert Kaiser

 

Thread
08.05.2017 13:16:03

14265: Re: Spengler nach Sydney Australien

TJT

Halo Alex! 

Bin in Ôsterreich / Wien daheim und meine Muttersprache ist kroatisch.

Habe den Traum in Australien zu leben und als Bau Spengler mir einen Namen in Sydney zu machen. Habe auch Erfahrung und bringe Motivation in die Arbeit mit.

Nebenbei lernte auch ein màdchen kennen die in Sydney lebt und mein Traum dort eine Zukunft auf zu bauen.

Mein Vater hat sein gewerbe seit 16 Jahren und ich arbeite seit 9 als Spengler..

Wenn ich dem Diplom als ausgelernter Spengler habe, bleibt dan der Diplom in Sydney erhalten ? 

Bitte um Rückmeldung sehr geehrter Alex!

LG Daniel(23 Jahre alt) :)

Thread
08.05.2017 13:17:43

14266: Re: Spengler nach Sydney Australien

TJT
Seit 9 Jahren*
Thread