KlempnerzukunftKlempner-Alltag

bin ich hier richtig, brauche hilfe...: spüle stinkt

 

 
20.11.2018 15:23:29

bin ich hier richtig, brauche hilfe...: spüle stinkt

spüli

hallo, ich hoffe mal, ich spamme hier nicht, ich such einfach irgendwen, den ich um rat fragen kann... habe spüle selber angeschlossen, auf biegung des abwasserrohrs (also wasserverschluss) geachtet... trotzdem stinkts, vor allem natürlich aus der seite raus, da wo das überlaufloch ist und das zweite kleine spülbecken. hab schon einmal die rohre alle abgemacht und gereinigt, das war absolut abartig, kein wunder, dass es gestunken hat, das hat schon gelebt. was kann ich da tun, es fängt jetzt, nur paar wochen später, schon wieder an, seeeehr unagenehm zu riechen...

 

muss man da noch irgendwas besonderes beachten bei dem hygienewasserverschluss?

vielen dank für eure hilfe im voraus!
lieben gruß

k

Antworten zu diesem Thema:

20.11.2018 16:46:17

14764: Re: bin ich hier richtig, brauche hilfe...: spüle stinkt

Lieber K. Spüli,

diese Plattform ist ausschließlich für und von Klempnern gemacht. Dass Klempner sich laut offiziellem Berufsbild ausschließlich mit Metalldächern und Metallfassaden befassen, entspricht zwar nicht der weit verbreiteten Meinung, ist aber so.

Vielleicht versuchen Sie es einmal bei den Kollegen der Anlagenmechaniker bzw. bei den Installateuren.

Beste Grüße, direkt vom Metalldach

A. Buck

 

Thread
21.11.2018 15:35:49

14765: Re: bin ich hier richtig, brauche hilfe...: spüle stinkt

Schütte ab und zu Rohrfrei hinein in die Spüle

Thread