KlempnerzukunftAusbildung

Meisterkurs Teil III und IV

 

 
02.03.2010 19:35:13

Meisterkurs Teil III und IV

Wickie

Hallo Kollegen,

ist es möglich, die Teile III und IV im Fernstudium zu belegen? Erscheint mir sinnvoll und machbarer als jeden Samstag und evtl. noch Freitag nachmittag die Schulbank zu drücken.

Handwerkliche Grüße

 

Antworten zu diesem Thema:

22.03.2010 18:59:55

12180: Re: Meisterkurs Teil III und IV

hallo,

habe gerade teil 3 u. 4 in vollzeit abgeschlossen.

ist find ich immer noch die beste variante,da man drüber bleiben kann.

 

mfg

Thread
19.08.2010 22:31:13

12260: Re: Meisterkurs Teil III und IV

Andreas von Lieres
19.08.2010 22:37:55

12261: Re: Meisterkurs Teil III und IV

Andreas von Lieres

Ich habe von Fernkursen für Teil 3 gehört. Da dieser Teil Wirtschaftskunde, Rechnungswesen und Recht betrifft. Teil 4 betrifft den Ausbilderschein, den man persönlich auf der Schule absolvieren muss. Als alternative gibt es aber den 4,5 Wochen kurs in Vollzeit.

Ich selber habe beide Teile in Teilzeit, Samstag, erfolgreich absolviert.

Viel Glück, ich hoffe ihr könnt mit der Antwort etwas anfagen.

Thread