KlempnerzukunftAusbildung

SCHULUNGEN / LEHRGÄNGE / WEITERBILDUNGEN...

 

 
28.01.2010 09:40:31

SCHULUNGEN / LEHRGÄNGE / WEITERBILDUNGEN...

klempi

Hallo Kollegen,wollte mal fragen ob die Möglichkeit besteht eine Falztechnik Schulung im Kreis Rottweil,Tuttlingen,Villingen-Schwenningen usw zu machen. Würde mich über Antworten freuen !!!Gruß

Antworten zu diesem Thema:

02.02.2010 13:44:07

12087: Re: SCHULUNGEN / LEHRGÄNGE / WEITERBILDUNGEN...

ahe

Hallo zusammen.

 

Rheinzink schult vom 1.3 bis 4.3. mit 2 Tagesseminaren bei der Fa. Bertsche in Ravensburg Qualitätshandwerker die Rheinzink in ihrer täglichen Arbeit verwenden, kostenlos.

Einfach mal beim Rheinzink Handwerkerberater Jochen Köhler Tel:0171-7645794 Mail:jochen.köhler@rheinzink.de nachfragen.

 

Viel Erfolg  ahe

 

Thread