KlempnerzukunftNEUHEITEN - Neues aus der Klempnerwelt

neuer Chef beim ZVSHK?

 

 
18.09.2008 19:49:00

neuer Chef beim ZVSHK?

Hallo Kollegen,
möchte mal über Verbandsarbeit diskutieren!
Was bringts und was dürfen wir vom neuen Verbandschef erwarten?
Oder dürfen wir uns vielleicht auch was wünschen?
Ich wünsch mir den Klempner ins ZVSHK-Logo! Sanitär Heizung Klempner (wenns schon nicht Spengler heißen kann)-- das wär´doch was!
Der neue ZVSHK-Boss heißt Esser. Die Info war heute ganz frisch auf www.baumetall.de
Wer kennt den Mann?
Wer könnte sich vorstellen, was der Führungswechsel für uns Spengler bringt?
Bin echt gespannt auf Eure Meinungen.

Antworten zu diesem Thema:

20.09.2008 07:50:00

8512: Re: neuer Chef beim ZVSHK?

Also ich kenn den Herrn Esser nicht und neuen Leuten stehe ich eher skeptisch entgegen. Da er jedoch bei den Dachdeckern war, könnte ja zart Hoffnung sprießen, dass wir
Klempner etwas mehr Beachtung im Verband finden, schließlich gehn auch unsere Mitgliedsbeiträge dort ein.

Vielleicht heißt es dann ja doch
Sanitär-Heizung-Klempner

Klaus
Thread