KlempnerzukunftHerzlich willkommen im Kollegenforum der Klempnerzukunft

Bild in Profil einfügen

 

 
16.02.2008 14:23:00

Bild in Profil einfügen

Hallo alle zusammen. Bin der neue...
Hier ist auch gleich meine erste Frage.
Wie kann ich in men Profil ein Bild einsetzen?

Da könnt ihr mir doch sicherlich weiterhelfen !

Antworten zu diesem Thema:

21.02.2008 20:30:00

7539: Re: Bild in Profil einfügen

Hallo Globalus,
habs auch noch nicht raus gefunden!
Vieleicht meldet sich mal wer vom Forum,selbst?

Hätte gern weiter geholfen!

Gruß didi!!!
Thread
21.02.2008 23:15:00

7540: Re: Bild in Profil einfügen

Hallo Globalus Herzlich wilkomen im Forum von Sepp
Thread
23.02.2008 16:55:00

7541: Re: Bild in Profil einfügen

Vielen Dank für die nette Begrüsung.

Wie ihr seht habe ich herausgefunden wie man ein Bild in sein Profil einsetzen kann. War nicht ganz einfach und hat mich viele Nerven gekosstet. Jetzt wo ich weis wie es geht ist es nicht schwer.
Fals ihr wissen wollt wie ich das gemacht habe sagt bescheid.


Thread
25.02.2008 21:01:00

7542: Re: Bild in Profil einfügen

Hey Globalus,
ich habe einfach mein Bild, was jetzt zu sehen ist, zum Andreas Buck gemailt und er hat es für mich erledigt, gleich noch mal ein Danke an Andreas, das ist der Forenmaster.

Gruß didi !!!
Thread
17.03.2008 19:42:00

7543: Re: Bild in Profil einfügen

Hallo didi

hätte noch ein besseres Bild von Dir und dem Elefanten gehabt, so wüsste nämlich auch jeder wie Du aussiehst und dass das Bild selbstgemacht ist weis auser uns auch niemand, oder doch ?

Gruss aus W.wil

Roger
Thread
20.03.2008 21:15:00

7544: Re: Bild in Profil einfügen

Hallo Roger,
ich habs den Leuten nicht vor enthalten, schau mal unter der Rubrik, Kunsttreibarbeiten Seite 2, hier können Interessenten nicht nur mich bestaunen, sondern das ganze Team und wie toll es war erfahren sie auch gleich.

Gruß didi!
Thread
26.03.2008 17:00:00

7545: Re: Bild in Profil einfügen

Hallo Globalus!Möchte schon gerne wissen wie du das gemacht hast,kannst Du es mal kurz erklären.Dank im vorraus!Gruß Karl
Thread