KlempnerzukunftBilder und Fotos im Forum

ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte

 

 
23.01.2008 18:53:00

ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte

Hallo liebes KlempnerzuKunft Team,

ich finde wirklich toll, daß sich auf dieser Plattform gleichgesinnte austauschen können ! ( Danke )
Ich muß leider eines beanstanden: Warum ist es für uns Spengler so schwierig FOTOS hier einzustellen ?
Bilder sagen doch mehr als 1000 Worte oder ??
Liegt es an Eurem Surfer ? ich denke schon.
Überlegt Euch doch mal wie es für alle Member´s einfach wäre ein paar Bilder hier einzustellen ..
würde mich wirklich darauf freuen meine Fotos einstellen zu dürfen.

Antworten zu diesem Thema:

24.01.2008 20:59:00

7829: Re: ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte

Hallo Dodge,
für Leute mit eigenem Webspace ist es kein Problem. Für alle Anderen mache ich mich schlau und melde mich mit einer entsprechenden Info!
Versprochen!

Grüße
Andreas
Thread
24.01.2008 23:31:00

7830: Re: ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte

Geht es nicht einfach eine Mail Adresseeinzurichten auf die nur Registrierte Mitglieder Schreiben können und dan ihre
Bilder einfach anhängen wie bei jeder Mail
Thread
25.01.2008 16:27:00

7831: Re: ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte

Fotos insForum geht mit www.imageshack.us !

1.Seite aufrufen und im durchsuchefeld euer Foto auswählen.
2. host it anklicken und Gedult haben.(daeuert manchmal ewig, es ist auch gut wenn das Foto vorher verkleinert wurde)

3. erscheint neue Seite, etwas runter scrollen dann kommen die Zeilen
"Hotlink for Forums 1 oder2"
ich habe hier beide eingefügt.
kompletten link kopieren und im Forum einfügen.
Schade dass hier keine Vorschau ist, da muss man halt pro-
bieren. Es gibt sicher noch andere umständliche Möglichkeiten


url=http://imageshack.us][img=http://img251.imageshack.us/img251/1694/turm1sg9.jpg]



Grüße von Klaus

(editiert weil ausprobiert)null
Thread
25.01.2008 18:07:00

7832: Re: ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte

Frage ans Betreiberteam:

Ich habe schon fäufig eine NULL im Forum gesehen Was hat das zu bedeuten??


Grüße von Klaus
Thread
26.01.2008 19:39:00

7833: Re: ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte



wollte mal nur testen
Thread
27.01.2008 17:15:00

7834: Re: ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte

Na klappt doch

wie hast dus gemacht??

Grüße Klaus
Thread
27.01.2008 18:13:00

7835: Re: ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte

mann muss schon das bild uploaden in einem server .und die html codes eingeben mit url wenn du antwortest klicke auf easyhtml
Thread
27.01.2008 18:33:00

7836: Re: ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte

null
Beispiel für die Null!
Wenn etwa der Button "FETT"gedrückt wird, und zwischen den Klammern nichts eingetragen wurde erscheint die Null in Fettschrift!
Hier könnt Ihr den fettgeschriebenen Text einsetzen und das Wort null löschen!
Ebenso ist es bei kursiv!

Einen Einfachen weg zu den Bildern gebe ich baldmöglichst bekannt.

Grüße
Andreas
Thread
06.02.2008 20:12:00

7837: Re: ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte

Hallo Spenglers,

habe so gemacht wie KW beschrieben und schaut mal was raus gekommen ist!

Die Arbeit hat mir spaß gemacht!!!



Gruß didi !!!

Thread
07.01.2009 14:02:18

11631: Re: ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte

cu in seiner schönsten form
Nachtrag: Hier das Bild von DIDI, welches bei der Umstellung verloren ging.

 

Thread
19.11.2008 20:16:00

7838: Re: ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte

Hallo Spenglers,
ich weiß ihr könnt die Rosen nicht mehr sehen, doch mir hat es Spaß gemacht und möchte sie euch nicht vorenthalten, in der beta-version hab ich sie auch drin, doch es wird ja wohl alles gelöscht bevor die Version anläuft:

Gruß Didi


Thread
08.03.2009 21:13:16

11725: Re: ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte

Hallo Didi, hast Du den Aufruf zum Thema Rosen in der Baumetall gelesen?

Die suchen Rosenbilder - Da würde ich das Bild mal hinschicken! Kannst Du mir mal erklären wie sowas geht???

Denke meine Freundin würde sich über so ein Kupferröslein freuen.

Grüße  und Danke

Thread
19.03.2009 14:57:05

11736: Re: ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte

OK, Klempner machen also Rosen. Das hab ich jetzt!

ABER!

Was ist damit???

http://www.youtube.com/watch?v=bkfkvtapehI

Gruß mit Gesang

Thread
19.03.2009 20:50:38

11737: Re: ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte

Hey singender spengler,

hätte gern dir geantwortet, leider versagt mir das sichern bei jeder Sicherung, "Error" nicht mal zum support oder zum Nils komm ich durch, nichts nur " Error" da habe ich das alles gelassen und lasse es mit der heutigen antwort und ärgere mich nicht mehr mit "Error"! Da vergeht ein das Schreiben!

Gruß didi!!!

Thread
30.03.2009 21:54:20

11743: Re: ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte

Hallo Didi, du hast recht. Auch mir vergeht das Schreiben.

Der Klempner sitzt eben für die meisten Leute direkt neben dem Klo!!!

Damit müssen wir leben. Ich bin gespannt, ob das Logo für den Klempner,Spengler, Flaschner oder Blechner aus der Taufe gehoben wird???

Wünschen würde ich mir das sehr und mein Auto dann mit mehr als nur einem Aufkleber verzieren!

Vielleicht zeigt ein Klempnerlogo endlich unmissverständlich was wir drauf haben!

Übrigens, wenn ein Dachdecker sich mit Blech auskennt, dann sollte auch der mit einem Spenglerzeichen Werbung für die Zunft machen!!!

Beste Grüße vom Sänger

 

Thread
01.04.2009 20:47:35

11746: Re: ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte

Hallo singender Spengler....

Mir ist es ein Graus, wenn man unser Handwerk, mit dem des Installateures, öffentlich gleichsetzt. Jeder der nach einem Klempner ruft, muss man doch zuerst nach seinem Anliegen fragen.
Jeder beherzte Spengler, möchte sich nicht, mit den Arbeiten eines Installateurs vergleichen.
Unser Handwerk, ist zu Schade um es unter diesen Meinungsbegriffen laufen zu lassen.
Meines Erachtens nach, sollten WIR als KLEMPNER, dem ZVSHK mal schön in den Arsch treten, damit wir in dem Verband Land gewinnen.

Für diese Diskussion wäre ein neuer Tread angebracht.

grüßt dax
Thread
27.05.2009 00:18:31

11797: Re: ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte

klempner_play

Hallo Dax, auch mir graust es beim Kloblick durch die Klempnerbrille vom Reinhadt M.

noch schlimmer, sogar den Kindern wird beigebracht, dass ein Klempner neben dem Klo sitzt!

 

Was ich sagen wollte:

Habe eben mein persönliches Sänger-Spenghlerbild eingebaut. Toll das die Jungs vom Forum das nun hinbekommen haben.

Thread