KlempnerzukunftBilder und Fotos im Forum

Bilder und Fotos im Forum

 

 
17.05.2003 06:22:00

Bilder und Fotos im Forum

INFO: In Zusammenarbeit mit den Forenusern mikefly, Dennis, und Patrick entwickeln wir zurzeit einen neuen Service für unser Forum. Die geplanten Änderungen betreffen die Unterstützung der User bei der Einbindung von Fotos in die Beiträge. Aus diesem Grunde stellen wir den Webspace der Klempnerzukunft zur Ablage Eurer Fotos und Avatare zur Verfügung. Anfragen und Vorschläge zu diesem Thema bitte an: beam@klempnerzukunft.de oder hier im Forum.

Vielen Dank für Eure aktive Unterstützung und die tolle Zusammenarbeit
Martin und Andreas Buck

Antworten zu diesem Thema:

20.05.2003 22:30:00

7813: Re: Bilder und Fotos im Forum

Ab sofort sind Fotos im Forum bis zu einer Größe von 400 x 300 Pixel möglich. Dieser Service funktioniert nur bei angemeldeten Usern!
Wie?
1. Bildmaterial zum Archivieren bei der Klempnerzukunft senden an: beam@klempnerzukunft.de

ACHTUNG
Liegt das Bild dann auf dem Server der Klempnerzukunft lautet der Eintrag unter "Grafik" wie folgt:
http://www.klempnerzukunft.de/Avatar/DEINBILD.jpg

oder

2. Ein Bild auf Deinem Webspace hinterlegen
3. Du solltest Dich einloggen
4. Beim Posting unter Graphik einfügen die Url. angeben Beispielsweise:
http://www.deinehomepage.de/Verzeichnis/Bildname.jpg

Wichtig: Das http:// ist unbedingt erforderlich.



Martin und Andreas Buck



Thread
15.07.2003 20:34:00

7814: Re: Bilder und Fotos im Forum

Hallo Team der Klempnerzukunft
kann ich euch auch Fotos für einen Forenbeitrag als Papierfoto mit der Post schicken?
Ich hätte da was für Euch!
Gruß und weiter so
Achim
Thread
16.07.2003 22:02:00

7815: Re: Bilder und Fotos im Forum

Hallo Achim,
klar kannst Du uns die Fotos auch mit der Post schicken.
Am besten an folgende Adresse:

Klempnerzukunft
Kollegentreffpunkt für Klempner und Zukünftige

Andreas und Martin Buck
Werre 18
72218 Wildberg

Fon: 07054 / 1668 oder 8068
Fax: 07054 / 932676
E-Mail: beam@klempnerzukunft.de
I-Net: www.klempnerzukunft.de
Wir senden Dir eine Nachricht, wenn Deine Bilder online sind, oder fügen die Bilder in Deinen Beitrag ein, wenn Du den Bericht geschrieben hast.
Grüße
Andreas Buck

Thread
02.08.2003 11:08:00

7816: Re: Bilder und Fotos im Forum

Hallo ich wollte nur mal bescheid geben, das ich ein foto von einer blumenvase im forum veröffentlichen wollte. Vielleicht erinnert ihr euch, das war die sache mit dem arbeiten nach feierabend im thema ausbildung/besser ausbilden.
schicke euch das foto und würde mich über eine veröffentlichung freuen.
Gruß und weiter so mit dem 1A Forum und der 1A Website
Dennis
Thread
11.11.2003 22:29:00

7817: Re: Bilder und Fotos im Forum

Herzlichen Dank für die Hilfestellung beim Einbinden des Fotos vom Zinkschindeldach.
Es ging einfacher als ich dachte!
Mit freundlichem Gruß vom Taunus
Karl Schuster
Thread
10.03.2004 21:05:00

7818: Re: Bilder und Fotos im Forum

Sehr geehrte Herren Forenmaster,
wie bekommt man das Foto (Passbild) unter den eigenen Namen ganz links in der Forentabelle?

Mit freundlichem Gruß vom Taunus
Karl Schuster
Thread
12.03.2004 19:55:00

7819: Re: Bilder und Fotos im Forum

Also da gibt es mehrere Möglichkeiten:

1. Du schickst ein Foto (entweder Digital, also per E-maill, oder als Papierbild per Post an Buck`s) die laden das Bild dann hoch und verliken es, dass es dann ganz links neben Deinen Beiträgen erscheint

2. Du lädst ein Bild auf einen Webspace (Speicherplatz im Internet auf einem beliebigen Server) und trägst dann in deiem Profil den Link ein, auf dem dann das Bild abgelegt worden ist.

so mehr fällt mir jetzt auch nicht ein

hoffe konnte helfen
cu M
Thread
13.03.2004 21:32:00

7820: Re: Bilder und Fotos im Forum

Hallo Mikefly,
danke für Deine ausführliche Antwort!
Da können wir nur noch hinzufügen: Her mit den Fotos, dann wird unser Forum vielleicht noch persönlicher.

Viel Spaß wünschen Martin und Andreas
Thread
14.03.2004 11:45:00

7821: Re: Bilder und Fotos im Forum

Herzlichen Dank für die für diese Infos!
Ich werde dann sehr gerne ein Foto per Post an das Team der Klempnerzukunft senden.

Mit freundlichem Gruß vom Taunus
Karl Schuster (noch ohne Foto)

PS: Ich möchte den Initiatoren und den Aktiven in diesem Forum ein Lob aussprechen. Dieses Forum ist wohl das einzige Klempnerforum, indem so ein reger Gedankenaustausch stattfindet. Etwas mehr Persönlichkeit begrüße ich in jedem Fall!
Vielleicht trifft man dann den einen oder anderen Kollegen auf der Dach und Wand und erkennt sich auf diese Weise -das währe doch begrüßenswert.
Thread
14.03.2004 12:39:00

7822: Re: Bilder und Fotos im Forum

Hehe,

aber immer wieder gerne!
Thread
28.03.2004 22:07:00

7823: Re: Bilder und Fotos im Forum

Sehr geehrte Herren Forenmaster,
vielen Dank für die Veröffentlichung meines Fotos. Ich würde mich freuen, wenn noch mehr Kollegen es mir gleichtäten, und durch ein Bild dieses Forum noch persönlicher würde.

Mit freundlichem Gruß vom Taunus Karl Schuster
Thread
29.03.2004 18:48:00

7824: Re: Bilder und Fotos im Forum



Super wieder einer mehr

Thread
29.03.2004 21:56:00

7825: Re: Bilder und Fotos im Forum

Hallo Karl,
wie ich sehe, gibt es immer mehr Kollegen auf dieser Seite die sich mit Interresse durchblättern und Ihre Komentare, oder Ihr Wissen zu algemeinen Klempnerfragen weitergeben.
Es freut mich, dass Du auch dazugehörst.

Gruss
Roger der Drachenschmied
Thread
25.02.2008 21:09:00

7826: Re: Bilder und Fotos im Forum

Hallo Andreas,
danke das du, für mich, das Bild im Profil gebaemt hast!!!

Ein Gruß an alle Forenmitgliedern und bleibt gesund Leute!

Gruß didi !!!
Thread
15.11.2008 18:18:00

7827: Re: Bilder und Fotos im Forum

10.02.2010 19:06:47

12098: Re: Bilder und Fotos im Forum

Hallo Anderas,

es gab damals, vieleicht im alten Forum das Angebot ein Spenglerfoto zu schicken und aus den vielen gesammelten sollte ein Großes Bild mit allen zugeschickten Bildern entstehen. Dieses solte dann veröffentlicht werden und jeder der ein Foto geschickt hat, kann das über das Forum oder der Baumetall anschauen oder bekommt ein Link! Ich hatte damals eins eingeschickt und habe dann die Veröffentlichung nicht mit bekommen.

Weiß du noch etwas davon?

Gib es die Möglichkeit noch?

Danke Didi!!!

Thread
22.03.2012 22:32:39

12788: Re: Bilder und Fotos im Forum

Hallo Zusammen

Bilder einsetzen Hier findet Ihr eine Kurzanleitung die zeigt, wie Bilder im Forum eingestellt werden können.

 

Thread